powered by TronMedia

Hundefutter was ist das richtige?

Ausgewogenes Hundefutter

Ausgewogen, reichhaltig und ideal auf den täglichen Bedarf abgestimmt

Mit den naturia Hundemahlzeiten versorgen sie ihren Vierbeiner täglich mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien. Der Mahlzeiten sind nicht nur gesund sondern auch gut bekömmlich. Erfahrungen haben gezeigt, dass auch selbst empfindliche Hunde naturia gut vertragen. Dieses konnte uns auch schon durch Tierärzte und Heilpraktiker bestätigt werden.

Der Hund und der Wolf

Nicht nur was das Aussehen, sondern auch was die Ernährung betrifft, unterscheiden sich Hunde kaum von Wölfen. Sowohl das Gebiss mit seinen kräftigen Zähnen, als auch die Verdauung des Hundes sind auf „Fleisch“ als Hauptanteil der Nahrung ausgerichtet. Daher haben alle unsere Varietäten einen Anteil an Fleisch und gesunden Innereien von min. 65%.